Meinungen

Wellnesstag für Körper, Geist und Seele” am 12.11.2016 am Tegernsee (Zusammenfassung der Meinungen)

“Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist Dein Leben”!
Liebe Claudia, lieber Dieter, ihr habt es wieder geschafft in Eurer liebevollen und unterhaltsamen Art den Fokus auf die Achtsamkeit für den Augenblick zu lenken. Auf das, was ist, was gerade passiert, was sein darf oder beeinflusst werden soll/kann. Danke für den wunderbaren Tag, der wie immer bis ins letzte Detail perfekt war. S.S.

“…Wie jedes Seminar hat auch dieses wieder vieles in mir bewegt. Positives! Der Satz: “Willst Du dazu gehören oder wachsen?!” wird mich in Zukunft begleiten. Alleine dieser Satz hat neben vielen anderen Punkten vieles in mir bewegt. Ein neuer Aufschwung und neue Energie, um diese Punkte anzugehen, die mich bewegen. Vielen Dank für die positive Energie und den entspannten Tag!” B.W.

“Vielen Dank für die schönen und anregenden Gedanken, die Spannung und Entspannung. Gerne nehme ich wieder viele Tipps und Tricks mit nach Hause. Bis zum nächsten Mal!” C.D.

Vielen lieben Dank für den schönen entspannten Tag; es ist immer wieder schön, wie toll die Atmosphäre hier in den Seminaren ist. Besonders auch immer mit Menschen, die man schon kennt und immer wieder gerne trifft. …”Wir sollen manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was am Besten ist!” … So kann man doch immer wieder das Positive für sich aus dem Leben ziehen. T.P.

“Sehr schönes und interessantes Seminar. Ich fühle mich nach diesem Wellnesstag entspannt und in meiner Mitte. Die Vorträge waren sehr inspirierend und ansprechend. Ich freue mich sehr, dass ich dabei war. (Ich auch) Vielen Dank. N.R. + S.T.

“Vielen Dank für die immer offenen Ohren und für dieses Seminar, das sehr informativ war. Die Mischung aus Information und Anwendungen und die Abwechslung in den Vorträgen waren sehr kurzweilig…. Es hat mir sehr gut gefallen!” V.H.

“…Ihr seid ein tolles Team!  Die neuen Eindrücke, neuen Denkanstöße und neuen Ansätze haben mir wieder einmal gezeigt, wieviel ich für mich noch tun kann und wieviel Angewohnheiten aus meiner Kindheit noch aufgearbeitet werden sollten. Danke für alles, es war wie immer ein tolles Seminar mit vielen bleibenden Eindrücken.” G.F.

“… Wir sind zum ersten Mal bei Ihrem Seminar und wir sind froh, dabei sein zu dürfen. Wir haben vieles dazu gelernt. Vielen Dank und liebe Grüße.” P.S. + R.F.

“… Dieser Tag war sehr schön. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Ein ganzer Tag ohne Kinder allein mit meiner Frau, das allein war schon ein tolles Erlebnis. Nochmals vielen Dank!” L.P. + A.P.

13. November. 2016