Meinungen

“Was ist mir ins Gesicht geschrieben und was sagen meine Hände”! Vortrag von Sophie Demmler am 07.02.2014 in Berg

Der sehr lebendige Vortrag mit all den Informationen zu unserem “Gesicht” und unseren “Händen” wurde von den 30 Seminar- teilnehmerInnen mit Begeisterung und Faszination aufgenommen. Zum einen war und ist es sicherlich sehr interessant, was wir in Gesicht und Händen “lesen” können und welcher Zusammenhang sich mit Charakter- und Persönlichkeitsmerkmalen hierbei zeigt, zum anderen ist es ein beeindruckend und spannend, Sophie Demmler als Referentin zu “erleben” mit ihrer frischen, humorvollen und kompetenten Art.

Vielen herzlichen Dank an Sophie Demmler und an die tolle Gruppe!

PS:
Da mit diesem Vortrag großes Interesse an diesem Thema geweckt wurde und einige SeminarteilnehmerInnen den Wunsch geäußert haben, hieraus ein intensiveres Seminar / Workshop zu gestalten, werden Sophie Demmler und ich uns hierüber Gedanken machen … d.h. wir “arbeiten” daran, was machbar und sinnvoll ist und werden selbstverständlich über eine neue Veranstaltung hierzu informieren. Dankeschön für Ihr großes Interesse!

Herzliche Grüße

Dr. Claudia Pollerer

8. Februar. 2014