News

„Volle Entfaltung der Persönlichkeit“ (Shaolin III) am 22./23. November 2013 am Tegernsee

Das Seminar „Shaolin III“ ist zum einen eine Auffrischung bekannter Themen mit der entsprechenden Intensivierung, zum anderen die Vermittlung neuer Aspekte, welche jedoch eine tiefe Ebene erreichen, zu der es auch Mut gehört, sich einzulassen und „anzunehmen, was ist – ohne es zu bewerten“. Das vergangene 2-Tages-Seminar war geprägt von einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre, großer Offenheit, viele emotionale Berührungen, überraschende Impulse und auch die Erkenntnis, dass es sich gut anfühlt, diesen Weg des Bewusstseins zu gehen, da er Energie und Ruhe ermöglicht!

Ganz herzlichen Dank an die tolle Gruppe, welche mit viel Respekt, Achtung, Toleranz und liebevollem Umgang miteinander genauso wie unser Referent Herr Gerhard Conzelmann und unser Shaolin Mönch Shi Yan Yan dazu beigetragen hat, dass es zwei wunderbare Tage waren. Und diesmal auch mit der passenden „mystischen Nebel-Sonne-Schnee-Mischung“ des Wetters am Tegernsee!

24. November. 2013