Meinungen

“Volle Entfaltung der Persönlichkeit” (Shaolin III) am 22./23.11.2013 am Tegernsee (Zusammenfassung der Meinungen)

“Es ist schwer in Worte zu fassen, was ich empfinde. Auf alle Fälle tiefe Dankbarkeit, Freude und einen inneren Frieden, den ich so noch nie gespürt habe vor der Shaolin-Zeit. Das Vertrauen kehrt zurück! Vielen Dank und alles Liebe!” N.L.

So wie der o.g. Eintrag ins “blaue Buch der Meinungen” waren sehr viele Einträge tief berührend, emotional, beeindruckend, positiv und sehr persönlich. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, “Auszüge” aus den Einträgen zusammen zu fassen, um das wertvolle “persönliche” auch als solches zu respektieren.
Vielen Dank jedoch für das Vertrauen, das “sich einlassen” und “annehmen, was ist”, obwohl dies nicht bei jedem Thema einfach war und ist. Und ganz viel Lebensfreude und Energie beim weiteren Umsetzen der Shaolin Methoden im individuellen Bereich und persönlichen Umfeld!

Nachfolgend nun einige weitere Auszüge der “Meinungen” der Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmer:

“… wieder hierher zu kommen, Stille in mir zu finden sowie viel verborgene Energie ist eine wunderbare Bereicherung für mich. Das Seminar kam zum rechten Zeitpunkt und wird mich nun wieder auf den Weg bringen. Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Organisation, Danke für Deine Worte, danke für Dich und alles Gute!” J.P.

“… wieder ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Seminar. Es hat mir sehr viel Kraft, aber auch Aufgaben gegeben, die mir helfen werden, mein Leben voller Energie zu meistern. Das Urvertrauen zu spüren, hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. DANKE!” G.F.

“… seit dem ersten Seminar sind nun zwei Jahre vergangen, die gezeigt haben, dass die hier vermittelten Inhalte nicht nur von hoher Relevanz im “wirklichen Leben” sind, sondern das Leben auch tatsächlich positiv verändern (können). Ich hoffe, dass noch viele Menschen von Deiner Entscheidung – über das Fortbildungsinstitut solche Seminare anzubieten – profitieren werden. Vielen Dank für alles!” J.S.

“… es hat mich alles sehr mitgenommen. Ich war beim meisten überrascht, fand es interessant, es hat mich begeistert …! Aber ich bin auch erschöpft – es war wunderbar, trotz allem – oder vielleicht gerade deswegen – und es gibt viel, was ich überdenken und machen muss, und dann abwarten, was kommt. Ich danke für alles sehr!” H.S.

“Liebe Claudia, Wiederholungen werden in der Regel langweilig. Bei der Arbeit mit Dir ist es ganz anders. Es wird immer intensiver, schöner, wertvoller. Deine Seminare haben eine besondere Aura, die lange, lange im Gedächtnis bleibt. Ich wünsche mir auf dem Weg mit Dir noch viele Sternstunden! Ganz herzlichen Dank!” G.C.

24. November. 2013