Meinungen

Shaolin-Intensivseminar mit Marc Gassert am Samstag, 08.04.2017 am Tegernsee (Zusammenfassung der Meinungen/ Eindrücke)

“Tolles Seminar. Sehr gut in Beispiele umgesetzt und lebensnah. Toller Dozent, Marc Gassert, mit viel eigenem Engagement und Herzblut bei der Sache. Vermittelt sehr viel Kraft und Stärke! Danke, liebe Frau Dr. Pollerer und lieber Marc Gassert.” G.F.

“Sehr sehr schönes Seminar, Marc’s Ausführungen waren MEGA. Ein weiteres Seminar mit Marc wäre sehr wünschenswert.” T.P.

“Vielen Dank für die Energie aus diesem Tag! Sie wird mich begleiten und immer motivieren!” C.D.

“Das Seminar war wunderbar und überraschend!” N.N.

“Ich fand das Seminar hervorragend, interessant und aufschlussreich, auch wie weit man an seine Grenzen gehen kann bzw. wie weit darüber und seine Ängste bezwingen kann…!” N.N.

“Ein Seminar der anderen Art, was man sonst nicht macht und wozu man selten die Gelegenheit bekommt. Man hat viel erfahren, man konnte sich ausprobieren, man konnte seine Grenzen testen. Das Seminar ist für jeden zu empfehlen …!” N.N.

“Das Seminar hat mir definitiv meine Grenzen gezeigt, Punkte aufgezeigt, die es anzugehen gilt. Ein wieder neuer Ansatz an mir zu arbeiten und mich auf meinem Weg weiterzuentwickeln. Zu wissen ist nur halb so viel Wert, wie es zu   e r l e b e n “! N.N.

“Vieles ist einfacher als es manchmal scheinen mag. Man muss es selber einmal erleben, um manches zu glauben und selber an sich zu spüren, um sich mehr zuzutrauen.” N.N.

“Zu Marc Gassert: ein grandioser, hochinteressanter Referent, energiegeladen, extrem hohe Präsenz, ermutigend, sehr eloquent, authentisch. Zum Seminar: kurzweilig, jede Sekunde spannend. Einige Gedanken nehme ich für den Alltag mit, z.B. je mehr Stress – desto mehr Bewegung!, Willenskraft-Muskel kann man trainieren!, Angst wird kleiner, wenn man sich mit ihr konfrontiert. Zum Glück hat Marc Gassert mich ermutigt, die krasse Übung mit der Eisenstange zu machen …; Seminar war perfekt, liebevoll strukturiert und organisiert. Kulinarisch toll! Ambiente und Ausblick des Tagungshotels phantastisch!” A.S.

“Tolle Inhalte! Authentischer Seminarleiter! Ermutigt!” P.S.

“Liebe Frau Dr. Pollerer, vielen Dank für den Tipp, an diesem Seminar teilzunehmen. Es war spannend, interessant und wertvoll.” S.T.

“Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es war interessant und der Referent Marc Gassert hat mich mit seiner lebhaften, sympathischen und mitreißenden Art sehr beeindruckt. Ich bin mal wieder an persönliche Grenzen gestoßen und habe gelernt, sie zu überwinden. Vielen Dank liebe Frau Dr. Pollerer für die Organisation.” N.R.

“Toll, dass Du mich “gezwungen” hast teilzunehmen und es mir ermöglicht hast. Eine unglaublich gute Ergänzung zu den bisherigen Shaolin-Seminaren:-) !” J.S.

“Einen Tag investiert, der viele Jahre sich rentiert!” N.N.

 

 

 

 

10. April. 2017