Meinungen

Shaolin-Intensivseminar mit Marc Gassert am Samstag, 24.02.2018 am Tegernsee (Zusammenfassung der Meinungen/ Eindrücke)

“Wow! Was für ein Seminar! Super Referent! Tolle Organisation! Beeindruckend. Inspirierend. Eröffnet neue Blickwinkel und zeigt fantastische Möglichkeiten auf. Und ja – es gibt viel zu tun und ich werde mich mit Freude daran machen. Danke für alles an diesem besonderen Tag!” N.N.

“Beeindruckend, super Gruppe, hervorragender Referent, tolle Organisation. Viel Input mit ausgewogener Mischung aus Theorie und Praxis. Inhalte wurden sehr verständlich referiert. Ein toller, beeindruckender und unvergesslicher Tag!” 🙂 N.N.

“Liebe Frau Dr. Pollerer! Sie hatten Recht: Es war genau das richtige Seminar zum richtigen Zeitpunkt für mich! Marc Gassert – ein Erlebnis und super Referent! DANKE! Ihre Organisation, vertraute Atmosphäre, Tagungshotel – das alles passte so gut zusammen! Vielen Dank!” N.N.

“Ich bin heut’ wirklich sprachlos!”  😉 J.S.

“Ein sehr erlebnisreiches Seminar, mit Inhalten, die sowohl im theoretischen Teil als auch im praktischen zum Mitmachen und eigenem Umsetzen motivieren. Dank eines beeindruckenden Referenten, dem es gelingt, dieses auf eine charmante Art zu übertragen. Und eine Veranstalterin, der es mit der Auswahl der Teilnehmer gelingt, eine vertrauensvolle und warme Atmosphäre zu erzeugen.” M.H.

“Top Referent mit viel Wissen aus unterschiedlichen Bereichen. Er weiß bei allem, wovon er redet! Super “rüber” gebracht! Top Ambiente und Organisation! Danke für diesen mega Tag und gerne bitte Fortsetzung dieser Seminarreihe! PS: Wo ist das blaue Tuch?” N.N.

“Das Seminar hat mir wieder sehr gut gefallen. Tolle und interessante Atmosphäre und tolle Gruppe! Habe einige neue Anstöße bekommen und ein gutes Gefühl für eine langsame und kontinuierliche Veränderung in meinem privaten und beruflichen Leben. Dankeschön liebe Frau Dr. Pollerer, Dankeschön lieber Marc!” G.F.

“Liebe Frau Dr. Pollerer, lieber Marc! Vielen Dank für das inspirierende Seminar. Es ist immer wieder ein Erlebnis, neue Erkenntnisse von Menschen ihres Faches auf erfrischende Art und Weise vermittelt zu bekommen und sich dabei in einem sicheren, vertrauensvollen Umfeld zu befinden. Auch das traumhafte Umfeld und Ihre Fürsorge haben das Seminar zu einem perfekten Tag gemacht. Nochmals vielen Dank!” D.K.

“Liebe Claudia, vielen Dank, dass Du uns zu diesem bereichernden Seminar eingeladen hast und wir dabei sein durften. Wir haben nun die Zeit, unsere Eindrücke und Emotionen “gemeinsam” nachzuspüren. Vielen Dank!” E.+A.H.

“Liebe Claudia, auch dieses Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es war super interessant auch mit fremden Leuten schnell vertraut zu werden und die Welt mal wieder mit anderen Augen wahrzunehmen.” K.P.

“….. Weiter so! Vielen Dank!” N.N.

 

 

 

25. Februar. 2018