Meinungen

“Optimale Nutzung des eigenen Potentials” (Shaolin II) am 07./08.11.2014 am Tegernsee (Zusammenfassung der Meinungen)

“Sehr interessantes Seminar, guter Referent. Macht nachdenklich und zeigt die Welt und das Universum aus einer anderen Perspektive. Gute Location! Tolle Stimmung! Viel gelernt.” M.Z. und D.T.

“Vielen lieben Dank für die zwei tollen Tage! Nach Shaolin I hat mir der zweite Teil viele neue Erkenntnisse gebracht. Ich bin froh, die beiden Shaolin-Seminare gemacht zu haben. Herzlichen Dank!” E.W.

“Ich bin sehr beeindruckt und verstehe jetzt ein bißchen mehr. Jetzt geht die Arbeit erst richtig los. Ich freue mich auf diese kommende Reise. Herzlichen Dank!” M.R.

“Wieder einmal ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Seminar. Bekanntes zu vertiefen, das Bewusstsein zu stärken und in Zukunft dieses Wissen für mich selbst einzusetzen lässt mich mit einem glücklichen und gelassenen Gefühl nach Hause fahren. DANKE an Sie, Gerhard und Yan Yan!” G.F.

“Vielen Dank für das Lösen der Blockade zum eigenen Potential. Das Wissen und das Zulassen der eigenen Energie und das kosmische Spiel auf Basis der Datenbank eröffnet wirklich das Tor zum vollen eigenen Potential. Aber nicht werten, was daraus folgen kann …! Danke!” M.R.

“Danke, dass wir wieder an einem super tollen Shaolin-Seminar teilnehmen durften. Es hat uns wieder gezeigt, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und darauf gelassener zu reagieren. Es zeigt uns einfach immer wieder, wie wichtig die innere Ruhe für einen selbst ist und wie toll es ist, andere daran teilhaben zu lassen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr … vielen lieben Dank!” K.P. und T.P.

“Das Seminar war eine tolle Auffrischung und Ergänzung zum ersten Shaolin-Seminar. Wir haben einiges Neues für uns mitgenommen und bereits Erlerntes vertieft. Es eröffnet einen neuen Blickwinkel auf sich selbst und die Welt.” N.R. und S.T.

” Liebe Claudia. Ein Jahr mit sehr einschneidenden Erlebnissen, Änderungen der Lebensumstände, Abschiednehmen … ich meistere diese Dinge und empfinde so viel innere Kraft dabei. Bin dankbar dafür, dass ich das alles so erleben darf und ich meine Fröhlichkeit und Leichtigkeit nicht verliere. Das Seminar bestätigt Gefühle und Gedanken und ich bin sehr froh, dass ich hier bin … mich weiter entwickeln darf. Meinen ganz herzlichen Dank an Dich und Herrn Conzelmann mit Yan Yan. Es passt alles optimal und das Ambiente hier am Tegernsee ist genial… Alles Liebe für Dich und das Team und alle, die diesmal dabei waren!” H.W.

“Ein tolles Erlebnis, herzlichen Dank!” T.M.

“Ich kann nur DANKE, DANKE, DANKE sagen. Das war ein tolles Erlebnis. Ohne Sie hätte ich hierzu nie die Möglichkeit bekommen. Ich bin sehr dankbar!” L.P.

“Die Erkenntnisse überschlagen sich. Ich bin total überwältigt. Jetzt weiß ich einiges und fühle es auch, d.h. der Verstand und das Gefühl sind auf einer Ebene. … Und es geht noch viel tiefer. DANKE für die tollen erkenntnisreichen zwei Tage. Jetzt geht es mit viel neuer Energie in die neue Zukunft. Super, dass es dieses Seminar gibt. Nochmals herzlichen Dank!” A.H.

“Auch wenn der Einstieg in Teil 2 des Shaolin-Seminars mir persönlich schwerer fiel als bei Teil 1, so hat es doch sämtliche Fragen sehr gut geklärt. Alles in allem waren die beiden Semianre für mich eine außergewöhnliche, sehr interessante Erfahrung.” A.S.

“Liebe Claudia, es war wieder eine wunderbare Seminarorganisation. Überall ist Deine Energie und Deine “Handschrift” zu spüren. Sie tragen zum Erfolg ganz gewaltig bei. Danke, dass Du das Top-Niveau beibehalten konntest. Es ist schwer zu steigern.
Ich wünsche mir noch viele Veranstaltungen mit Dir. Es ist mehr Vergnügen als Arbeit. Danke! Danke! Danke! G.C.

10. November. 2014