News

Neuigkeiten für 2015!

Leider geht unser faszinierender und beeindruckender Shaolin-Mönch „Meister Shi Yan Yan“ Anfang 2015 nach China zurück, was bedeutet, dass die Shaolin-Seminare ab 2015 ohne Shaolin-Mönch Yan Yan stattfinden werden. Ob ein anderer Shaolin-Mönch verfügbar ist, wird sich zeigen, doch dies ist zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich, da die Shaolin-Mönche vom Shaolin-Kloster zur Verfügung gestellt werden und Entscheidungen hierüber nicht in unserer Hand liegen.

Da Gerhard Conzelmann einige Jahre im Shaolin-Kloster verbracht hat und somit die Shaolin-Methoden selbst erfahren durfte und verinnerlicht hat, wird sich in den Seminaren nicht sehr viel verändern, sondern dafür noch neue Themen von Gerhard Conzelmann hinzu kommen, welche um so mehr in die heutige Zeit passen. Und auf diese Seminare freuen wir uns sehr!

„Unserem“ Shaolin-Mönch Yan Yan wünschen wir alles Liebe und Gute auf seinem weiteren Weg und danken ihm ganz herzlich für seine Präsenz, seine Energie, seine Herzlichkeit und sein Wissen, an dem wir in unseren Seminaren teilhaben durften!

 

31. Oktober. 2014