News

„Mit dem Herzen sehen – Schamanische Wege der Heilung“ – Vortrag und Heilreise mit Toss Droege am 28.03.2014 am Tegernsee

Zwischen Himmel und Erde gibt es einen Ort – „Das Tegernsee“. Dies ist der Spruch auf der Homepage vom Hotel „Das Tegernsee“ und sie haben Recht – es ist ein wundervoller Ort zwischen Himmel und Erde. Und genau an diesem Ort mit Sonne und einem sternenklaren Himmel in der Nacht fand der Vortrag + Heilreise von Toss Droege statt, welcher uns Einblicke in das Schamanentum ermöglichte sowie uns bei den Meditationsreisen, Heilreisen (inkl. schamanischen Trommeln) und Zeremonien liebevoll begleitete. Es war eine tolle Gruppe, ein liebevoller und authentischer Referent an einem wundervollen Ort. Was wünscht man sich mehr?

Der „Tagesspruch“ auf dem Hotelprospekt lautete: „Mit Lachen eine Freundschaft zu beginnen, das ist gar nicht so übel. “ (Oscar Wilde) – Auch dies war eine passende Ergänzung dessen, das wir „auf unser Herz hören sollen“ und unsere Lebensenergie zum Ausdruck bringen dürfen.  Und hierbei wünschen wir Ihnen viel Freude und „immer Sonne im Herzen“!

29. März. 2014