News

Erfolg mit der Shaolin Methode am 23./24. März 2012 in Berg

Gerhard Conzelmann und Meister Shi Yan Yan haben an diesen beiden Tagen „Erfolg mit der Shaolin Methode“ deutlich gemacht, was  „die Kraft der Gedanken ermöglicht“ , dass  „wir selbst bestimmen, wie es uns geht – unabhängig von äußeren Faktoren – “ , dass  „unser Bewusstsein den Geist und damit den Körper steuert“  und vieles mehr. Weiterhin wurde eine – leicht umsetzbare – Möglichkeit einer Meditationsübung gezeigt, mit der man  „Altes, Belastendes“  loslassen kann, um wieder frei und offen für neue Energien zu sein. Nun geht es ans Umsetzen dieser neuen Erkenntnisse, wobei hier schon ein kleiner Schritt der Beginn eines großen neuen Weges sein kann!

Auch diesmal hat unsere „Buchung“ von Sonnenschein und einer tollen Stimmung am Starnberger See geklappt! 🙂

26. März. 2012