Meinungen

“Die Kraft der Liebe – das heilende Wissen der Schamanen” mit Toss Droege am 16.03.2019 am Tegernsee (Zusammenfassung der Meinungen / Eindrücke)

“Vielen herzlichen Dank. Ein Seminar zwischen Himmel und Erde, das mich an all meine Grenzen führte und mich tief bewegte.” N.N.

“Beglückend und bereichernd; die Kraft der Liebe intensiv gespürt.” N.N.

“Wie immer so tief im Herzen ankommend.” M.R.

“Wieder überwältigende Erlebnisse. DANKE!” N.N.

“Ganz neue Erfahrungen, die überwältigend sind und tiefe Emotionen hervorrufen, die einem neue Blickwinkel geben und vieles “Alte” in einem neuen Licht erscheinen lassen. DANKE liebe Frau Dr. Pollerer – wieder einmal ganz toll!”  🙂 G.F

“Ein wunderbares Werkzeug, was Lust auf mehr macht. Alles wunderbar vorbereitet! Kraftpaket pur!” H.N.

“Eine wunderbare – wenn auch anstrengende – Reise durch die Welten. Vielen Dank!”

“Ein Tag voller Sonne im Herzen. Entspannung pur!” N.N.

“Ein berührendes und intensives Seminar in einer wunderschönen Umgebung. Toss hat es sehr gut verstanden, die Energie der Teilnehmer zu bündeln und allen zu neuen Erlebnissen und Erkenntnissen zu verhelfen. Claudia, Deine liebevolle und perfekte Vorbereitung und Organisation sind einzigartig. Danke für den schönen Tag! S.S.

“Sehr inspirierend – danke! N.N.

“Sehr schöne Seminaratmosphäre im Hotel oberhalb des Tegernsees, beste Verpflegung – sehr leckeres Essen. Das Seminar war sehr besonders, intensiv, spannend und – beglückend. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen und wenn möglich als Paar erleben! B.W.

“Sehr inspirierende und energetisierende Übungen; laden ein zu regelmäßigen Wiederholungen zuhause.” E.W.

“Herzlichen Dank für die wichtigen Begleiter!” T.B.

“Ein Seminar mit liebevoller Begleitung durch die Welten und wieder zurück. Intensiv, inspirierend und voller Kraft der Liebe, Toll gemacht und super schön und perfekt organisiert. Danke für diesen Tag und diese Erlebnisse. DANKE!” N.N.

“Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag in einer so harmonischen, liebevollen und geborgenen Umgebung.” D.K.

“Alles super gepasst.” N.N.

                  

 

 

17. März. 2019