Meinungen

“Der Weg zur eigenen Meisterschaft” (Shaolin-Seminar) am 20./21. November 2015 am Tegernsee (Zusammenfassung der Meinungen)

“Danke für das wieder sehr interessante und lehrreiche Seminar. Wieder ein großer Schritt auf meinem Weg von 1000 Meilen.!” D.K.

“Wieder ein Seminar, das mein Leben positiv und relevant verändert hat. Vielen Dank für diese Möglichkeit zur Erweiterung des Bewusstseins.!” M.R.

“Vielen Dank für die zwei tollen Tage, die unsere Denkweise wieder wachgerüttelt hat. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!” L. und A.P.

“Zwei Tage für mich, mein Leben und vor allem mein Bewusstsein. In diesem Seminar habe ich die Verbindung von meinem Bewusstsein zu meinem Geist und Körper gespürt. Ein wundervolles Gefühl!!! Danke dafür liebe Claudia und lieber Gerhard!” G.F.

“Liebe Claudia, ich bin froh, dass ich Deinem Vorschlag einer “Auffrisch-Impfung” nachgekommen bin und nochmal an einem Seminar von Gerhard Conzelmann teilgenommen habe. Auch ohne Sonne und ohne Shi Yan Yan waren es zwei Tage, die altes Bekanntes im Bewusstsein wieder nach oben befördert haben. Vielen Dank auch für die gewohnt perfekte Organisation!” J.S.

“Liebe Claudia, auch das dritte Seminar war für mich eine sehr positive und aufschlussreiche Erfahrung. Insbesondere der zweite Tag war in meinen Augen thematisch sehr interessant, aber auch das – wenn man so will – “Refreshing” des bereits Gehörten fand ich sehr nützlich.” A.S.

“Liebe Claudia, es hat gut getan, hier zu sein. Nicht mehr so bewegend und umwälzend wie früher. Viel Interessantes, ohne revolutionär zu sein. Das macht mich glücklich, denn so sehe ich, dass ich auf meinem Weg doch ein gutes Stück näher zu meinem Kern gekommen bin. Vielen lieben Dank dafür!” B.H.

“Liebe Frau Dr. Pollerer, ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Seminar angemeldet habe. Mir wurde wieder aufgezeigt, dass es ganz klar ist, wieso es mir so geht wie es mir geht. Ich versuche nun, mir immer mehr bewusst zu machen, was ich bewusst will und weiß, dass es mir dann besser gehen wird und ich das Unmögliche möglich machen kann. Mir ist bewusst, dass es nicht von heute auf morgen geht. An der Ausdauer werde ich arbeiten und mit der gewonnenen Energie werde ich auch diese Hürde meistern.” A.H.

“Durch Neues und Wiederholung/Aufdeckung vergessener Informationen zu neuer Energie gelangen war meine Erwartung und nun auch das Erreichte dieses Seminars. Mehr Klarheit, neue Ideen und bessere Blickwinkel auf die Dinge – all das nehme ich mit. Auf zur Umsetzung und Lebendigkeit!” J.S.

“Vielen Dank für die ganz besondere Atmosphäre. Sie zeigt, es wurde alles wieder mit viel Liebe gemacht. Es war wieder ein Höhepunkt meiner Seminartätigkeit. Weiter so!” G.C.

“Vielen lieben Dank für das schöne Seminar in dieser tollen Atmosphäre. Ich erkenne, dass ich schon fast bei meiner inneren Meisterschaft bin und hoffe, sie dann auch aufrecht erhalten zu können. Vielen vielen Dank nochmal für alles.” T.P.

“Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher (chin. Sprichwort). Vielen Dank für das schöne Seminar. L.P., C.D.,C.K.

22. November. 2015