News

Shaolin-Intensivseminar mit Marc Gassert am Samstag, 08.04.2017 am Tegernsee

Ein genialer Tag  mit einem super Referenten Marc Gassert, der begeistert, motiviert, mitreißt und gleichzeitig sehr empathisch und einfühlsam auf jeden Einzelnen eingeht. Nicht nur seine Art des Vortrags und der vielen praktischen Übungen ist faszinierend, sondern auch die Inhalte, “Grenzerfahrungen” und eben auch eine “Grenzen zu überschreiten” begleitet er behutsam, sicher, kompetent und voller Freude! Lieber Marc, vielen herzlichen Dank hierfür!!!
Ein ebenso großes Dankeschön gilt der super Gruppe, die sehr achtsam und respektvoll miteinander umging, wodurch viele Erfahrungen in den Übungen erst möglich wurden – und auch der Spaß miteinander kam nicht zu kurz.
Unser Tagungshotel “Das Tegernsee” hat uns mit viel Sonne und auch Kulinarisch verwöhnt, so dass dieser Tag ein insgesamt “runder”, wundervoller und beeindruckender Tag war.
Da das Interesse an einer Fortsetzung mit Marc Gassert sehr groß ist, werden wir diese für 27.01.2018 planen … nähere Details siehe “Shaolin-Intensivseminar 2018 mit Marc Gassert – Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern!”

9. April. 2017