News

Shaolin-Intensivseminar mit Marc Gassert am Samstag, 24.02.2018 am Tegernsee

Mit dem diesjährigen Shaolin Seminar mit Marc Gassert konnten wir einen beeindruckenden Tag erleben, der uns weitere Einblicke in die “Shaolin-Welt” eröffnete und deren Umsetzung auf das jetzige Zeitalter durch Marc Gassert möglich wird. Mit Theorie und Praxis führte uns Marc Gassert durch einen Teil der Shaolin-Welt inkl. QiGung-Übungen, nach denen wir den Kopf wieder frei bekamen von den vielen Inputs, die nun auch Zeit zum Verarbeiten brauchen – und bekommen.

Ein großer Dank meinerseits gilt auch der Gruppe, welche ein vertrauensvolles, offenes und authentisches Miteinander ermöglichte!

“Das Tegernsee” verwöhnte uns mit kulinarischen Besonderheiten, welche sehr gut zu dem unvergesslichen Tag passten.

Zum Abschluß “verzauberte” uns Marc Gassert im wahrsten Sinne des Wortes und viele von uns werden sich noch länger fragen: Wie kommt der Ehering an den Schlüsselbund oder der Hunderter in die Zitrone und vor allem “wo ist das blaue Tuch geblieben”?

Lieber Marc, vielen lieben Dank für alles und wir freuen uns auf eine Fortsetzung mit Dir im Frühjahr 2019!

Dr. Claudia Pollerer

25. Februar. 2018