Abgelaufene Seminare

 

„Was ist mir ins Gesicht geschrieben und was sagen meine Hände“!

Jedes Gesicht und jede Hand zeigt eine individuelle „Sprache“, d.h. durch die vielfältigen, speziell für einen Menschen charakteristischen Gesichtszüge und Körpermerkmale (auch „Physiognomie“ genannt) lassen sich Persönlichkeitsstrukturen erkennen sowie etwas über die Seele dieses Menschen erfahren. Gesicht und Hände stellen sozusagen einen „Speicher“ dar für Charakter, Erfahrung und Lebensgeschichte.

Diese Informationen „über uns“ und auch über unsere Mitmenschen lassen Situationen und Geschehnisse oft besser verstehen, was uns durch den bewussten Umgang mit diesem Wissen weiter helfen kann.

Warum verhalten sich Menschen mit vollen Lippen anders, als solche mit schmalen Lippen, und dann gibt es auch noch Unterschiede zwischen Ober- und Unterlippe.
Jeder Finger steht für einen bestimmten Lebensbereich, was sagt uns die unterschiedliche Länge der Finger, und die Form meiner Hand. Lebe ich mein Potential, oder verleugne ich es? Auf diese und viele andere Fragen wird es Antworten geben.

Als Sophie Demmler vor vielen Jahren „sich näher kennengelernt hat“, gab es sehr viele spannende „aha“-Erlebnisse, die etwas verstehen lassen und weiterhelfen, so dass Sophie Demmler in diesem Vortrag ihr Wissen in einer Runde (begrenzte Teilnehmerzahl!) an uns weitergeben wird, wir uns betrachten und erkennen können.
Dabei ist es ihr ganz wichtig: Es gibt niemals ein „gut“ oder „schlecht“, sondern immer nur ein „anders“!

An diesem Abend geht es darum, dass sich jeder selbst besser kennenlernt. Wenn ich weiß wer ich bin, und erkenne warum ich mich so verhalte, wie ich mich eben verhalte, habe ich die Möglichkeit, mir wieder eine Wahl zu erlauben. Wenn ich eine Wahl habe, kann ich mich immer neu entscheiden und entwickeln!

An dieser Veranstaltung wird jeder Freude haben, der neugierig darauf ist, sich selbst und andere besser kennenzulernen bzw.
Ziel ist es, sein Potential zu erkennen, und es zu nützen.
Und dabei werden Sie nicht nur Spaß haben, sondern viel Interessantes erfahren!

Bitte einen Handspiegel mitbringen!

Seminardetails

Seminarname:
"Was ist mir ins Gesicht geschrieben und
was sagen meine Hände"!

Termin:
Freitag, 07.02.2014 von 17.00 - 20.30 Uhr

Ort:
4-Sterne-Seehotel "Leoni", Raum Ammersee
Assenbucher Straße 44, 82335 Berg am Starnberger See, Tel. 08151/506-0

Seminarkosten


€ 50,-- zzgl. der gesetzl. Mehrwertsteuer
(Gesamt € 59,50)


In den Seminarkosten ist enthalten:
Seminarunterlagen, kleiner Imbiß mit belegten Brötchen in der Pause (ca. 18.30 Uhr) (ohne Getränke)

Begrenzte Teilnehmerzahl, daher Anmeldung erforderlich!

SEMINAR IST AUSGEBUCHT!

Melden Sie sich jetzt für dieses Seminar an

    Ihr Nachname (Pflichtfeld)

    Ihr Vorname (Pflichtfeld)

    Strasse / Hausnummer (Pflichtfeld)

    Postleitzahl / Ort (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Mobilnummer

    Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)