Abgelaufene Seminare

„Mit dem Herzen sehen – Schamanische Wege der Heilung“!

Vortrag und Heilreise mit dem bayerischen Schamanen Toss Droege

Das Bild unserer Gesellschaft ist überwiegend von Hektik, Anspannung, Neid, Gier, Misstrauen, Einsamkeit und Egoismus geprägt. Deshalb ist es wichtig, uns wieder als Teil der Natur wahrzunehmen, uns zurück zu besinnen auf das, was uns wirklich ausmacht.

Ein Schamane ist ein Naturheiler, der im Einklang mit der Natur lebt und durch diese tiefe Verbindung seine Natürlichkeit und Lebendigkeit stärkt. Er achtet Mutter Erde und die Naturgesetze, sich selbst und alle anderen Wesen. Er lebt eigenverantwortlich und respektiert seine Freiheit ebenso, wie die Freiheit seiner Mitmenschen. Er kennt seinen Lebensweg, nimmt Hürden im Alltag als Chance zum Lernen, zum Wachsen und ist in stetem Dialog und Austausch mit der Natur.

Schamanische Techniken, die seit ca. 40 Jahrtausenden bewahrt und weitergegeben werden, sind im Alltag einsetzbar, helfen Probleme zu meistern und können viele Anforderungen des Lebens erleichtern. Wir werden einige dieser erprobten schamanischen Hilfsmittel für ein erfülltes Leben an uns erproben, sie für uns wieder aufleben lassen.

Es sind Lebensweisen, die dazu beitragen, dass wir und auch unsere Kinder in einer fröhlicheren, gesünderen und liebevolleren Welt werden leben dürfen. Sie basieren auf einem respektvollen Miteinander aller Lebewesen, das auf Liebe, Mitgefühl, Unterstützung, Verbindung und Nachhaltigkeit basiert. Das erfordert einen bewussten Umgang mit Ressourcen, Umwelt, Mitmenschen und Natur, aber vor allem mit uns selbst und unseren eigenen Gedanken, deren Kraft Neues schafft.

Der Schamane reist in einem veränderten Bewusstseinszustand in feinstofflichen Welten und gleicht dort Disharmonien und Ungleichgewichte in seinem Klienten aus. Er entfernt durch Traumen hervorgerufene energetische Abdrücke und bringt hilfreiche Krafttiere sowie verlorene Seelenanteile mit zurück in den Alltag.

Ziel der schamanischen Arbeit ist es, abgespaltene Seelenanteile wieder zu integrieren, Blockaden zu lösen und Energien in ihren natürlichen Fluss zu bringen, Fremdeinflüsse zu neutralisieren, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Menschen wieder in Kontakt mit der Natur und ihrer ursprünglichen Kraft zu bringen.

An diesem „Heilabend“ mit Vortrag und Heilreise wird Toss die Inhalte des schamanischen Denkens, Lebens und Heilens vorstellen und uns Möglichkeiten aufzeigen, uns wieder mit den Naturkräften und geistigen Kräften und somit auch wieder mit uns zu verbinden und aktiv ein Leben zu kreieren, das uns erfüllt.
Er begleitet uns durch einen Abend, der von Heilkräften, Herzkraft und Bewusstsein angefüllt sein wird. Zum Schluss gibt es noch eine schamanische Reise mit dem Ziel, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen, verloren gegangene Energien wieder zurückzuholen, Blockaden aufzulösen und den Weg für Neues vorzubereiten. Sie kommen in Ihre heilende Kraft und neue Wege öffnen sich.

Freuen Sie sich auf einen sehr heilsamen Abend und seien Sie ganz herzlich willkommen!

Seminardetails

Seminarname:
"Mit dem Herzen sehen - Schamanische Wege der Heilung" (Vortrag und Heilreise)

Termin:
Freitag, 28.03.2014 von 17.00 - 20.30 Uhr

Ort:
4 Sterne Superior-Hotel „Das Tegernsee“
(Tagungs- und Wellnesshotel)
Neureuthstraße 23, 83684 Tegernsee, Tel. 08022/182-0

Referent:
Toss Droege (Schamane und Familientherapeut)

Seminarkosten


Euro 98,00 inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer

In den Seminarkosten ist enthalten:
Seminarunterlagen, kleiner Imbiß mit belegten Brötchen in der Pause (ca. 18.30 Uhr), Tee, Kaffee

Begrenzte Teilnehmerzahl, daher Anmeldung unbedingt erforderlich!

Melden Sie sich jetzt für dieses Seminar an

    Ihr Nachname (Pflichtfeld)

    Ihr Vorname (Pflichtfeld)

    Strasse / Hausnummer (Pflichtfeld)

    Postleitzahl / Ort (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Mobilnummer

    Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

    Zum Spamschutz lösen Sie die Aufgabe: + 45 = 53