News

Ein tolles Shaolin-Seminar am Tegernsee!

Am 07./08. November 2014 fanden zwei intensive Tage Shaolin-Seminar statt, geleitet von unserem super Referenten Gerhard Conzelmann, welcher es versteht, neue Blickwinkel zu eröffnen und schwierige Themen in gut verständlichem Kontext „rüber zu bringen“ sowie unserem Shaolin-Mönch Yan Yan, der nun leider zum letzten Mal dabei war, da er im Dezember 2014 nach China zurück geht und seinen eigenen Weg verfolgen wird. Hierzu wünschen wir ihm alles Liebe und Gute!

Begleitet wurden diese beeindruckenden „Shaolin-Tagen“ am Tegernsee von einer Stimmung aus Sonne, Nebel und sogar Schnee mit einem Weitblick in die Berge oder aber auch einem mystisch verschleiertem Tegernsee, der im Nebel „verschwand“. Alles an „atmosphärischen“ Stimmungen hat zu diesem Seminar gepasst. Vor allem auch die tolle Gruppe, welche sehr offen und herzlich in dieser vertrauensvollen Umgebung miteinander umging. Vielen Dank hierfür an jeden Einzelnen der Gruppe!

Schön, dass es solche Seminare gibt und einige Menschen mit neuen Inputs und einem erweiterten Bewusstsein nun die Welt betrachten!

Viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung … die ruhig etwas dauern darf, denn es sind eben sehr „tiefe“  Einblicke, die sich erst einmal setzen müssen!

10. November. 2014