News

„Der Weg zur eigenen Meisterschaft“ – Shaolin Seminar am 20./21. November 2015 am Tegernsee

Die intensiven und interessanten zwei Seminartage am Tegernsee mit Gerhard Conzelmann ermöglichen in vieler Hinsicht durch die Erweiterung des Bewusstseins, Lösen von energetischen Blockaden und Zulassen von neuen Denkmustern den „Weg zur eigenen Meisterschaft“ nun gehen zu können. Auch das Ausprobieren verschiedener Wege ist machbar und viele Wege führen bekanntlich nach „Rom“…!

Nicht nur der Nebel über dem Tegernsee begann sich innerhalb der zwei Seminartage zu lichten bis sogar die Sonne schien, sondern auch viele Fragen zu Energie, Bewusstsein, familiäre Verstrickungen und vieles mehr wurden beantwortet und schafften einen immer klareren „Durchblick“.

Die Achtsamkeits-Meditation zeigte uns, wie einfach es sein kann, sich zu „zentrieren“ und in seine eigene Mitte zu gelangen; die Loslass-Übung stellte den ein oder anderen jedoch vor spürbare Herausforderungen, die von den einzelnen Seminarteilnehmern gut angenommen wurden.

Es ist immer wieder faszinierend, wie Gerhard Conzelmann auch schwierige Themen und Zusammenhänge leicht verständlich und lebendig vermitteln kann und hierdurch neue Blickwinkel ermöglicht. Einfach toll! Vielen Dank lieber Gerhard!

Und vielen Dank auch an die tolle Gruppe, die in einer vertrauensvollen Atmosphäre auch persönliche Meinungen mit Wertschätzung und Interesse zuließ und somit stark dazu beigetragen hat, dass es rundherum zwei „Wohlfühl-Tage“ – auch in den wunderschönen Räumen des Hotels „Das Tegernsee“ – wurden.

Schön, dass Sie dabei waren und alles Gute für jeden Einzelnen auf seinem Weg zur eigenen Meisterschaft!

Dr. Claudia Pollerer

 

 

22. November. 2015